1. Eichstätter Spirit Poetry Slam  18. Januar 2017

Hier unser eigener kleiner Rückblick vom 1. Eichstätter Spirit-Poetry-Slam unter dem Motto "Was glaubst du denn?".

Der Abend war ein voller Erfolg: Neun mutige Slammer*innen, die uns erzählt haben, was sie Glauben und ca. 130 Zuschauer!

Wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen. Der Aufwand der letzten Wochen und Monate hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben und an Richard, für die tollen Fotos. 

"Nur" Bilder sind dir nicht genug? Dann schau dir doch das Video der Stabsstelle für Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Eichstätt über unseren Slam an:

http://www.bistum-eichstaett.de/video/detail/news/erster-spirit-poetry-slam-in-eichstaett/